Release Notes / Verbesserungen 8.4.7 Beta 3 ?

Wo kann ich eine Aufstellung über die Neuerungen / Verbesserungen in der Version 8.4.7 Beta 3 finden? Bin leider weder hier im Forum noch im Blog fündig geworden. Um die neuen / verbesserten Funktionen auszuprobieren wär' das schon sehr hilfreich. Dann würde ich diese sehr gerne auf einer virtuellen Maschine testen.

Gibt es schon einen ungefähren Termin für das 8.4.7 Final-Release ?
geschlossen mit Kommentar: Die Frage wurde beantwortet.
291 Aufrufe Gefragt 25, Feb 2013 in Beta-Versionen von Andreas Bleck
geschlossen 26, Feb 2013 von bjoern.weiler

11 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Bleck,

die Release-Notes sind in Arbeit und werden morgen erscheinen. Link folgt.

Zum Termin der finalen 8.4.7 kann ich dann auch etwas sagen.

Viele Grüße

Paul Gaspar

Beantwortet 25, Feb 2013 von paul.gaspar
ausgewählt 26, Feb 2013 von bjoern.weiler
Gibt es auch eine Anleitung zum Updaten des Servers und der Clients unter WIN/OS-X?

Wir nutzen aktuell die 8.4.7 Beta 1 und würden diese wegen der Probleme im Bereich des Mailclients nun gern auf die Beta 3 updaten.
Beantwortet 25, Feb 2013 von Sascha.Ballweg
@ Hr Ballweg:

Das Update von der 8.4.7b1 auf die 8.4.7b3 ist denkbar einfach: Sie laden sich Server- und Clientsoftware herunter und überspielen die Programme.

Viele Grüße
Beantwortet 25, Feb 2013 von hassan.fouladpour
Prima, danke für die schnelle Antwort
Beantwortet 25, Feb 2013 von Andreas Bleck

Hallo Herr Bleck,

die Release-Notes zur 8.4.7 Beta 3 finden Sie hier.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver Team

Beantwortet 26, Feb 2013 von bjoern.weiler
Bearbeitet 26, Feb 2013 von bjoern.weiler

Hallo Herr Weiler,

ich glaube bei dem Link hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen wink

Beantwortet 26, Feb 2013 von Andreas Bleck

In der Tat, wird sofort behoben... Und sollte nun funktionieren. Hier noch einmal der Link.

 

Viele Grüße

Beantwortet 26, Feb 2013 von bjoern.weiler
Bearbeitet 26, Feb 2013 von bjoern.weiler

Danke für das Plus an Transparenz.

Kann es sein, dass der Fehler der zum Abruf von Mails in einem E-Mail-Konto führt das eigentlich nicht abgerufen werden soll noch immer existiert? Ich finde nämlich keinen Eintrag zum Bugfix.

Siehe dazu auch
http://bugs.revolversoftware.com/view.php?id=1733

Postfach empfängt trotz Empfangen -> Zeitpunkt -> Niemals und nicht ausgewähltem Posteingangsordner weiterhin Mails.

Beantwortet 26, Feb 2013 von Sascha.Ballweg
Bearbeitet 26, Feb 2013 von bjoern.weiler
Hallo Herr B.,

so ist es.

Viele Grüße

Björn Weiler
Beantwortet 26, Feb 2013 von bjoern.weiler
Hallo Herr Ballweg,

wir schauen uns den Bug morgen an. Wenn's nicht allzu kompliziert ist, werden wir das in Beta 4 beheben.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 26, Feb 2013 von paul.gaspar
Zu Frage, wann die finale 8.4.7 veröffentlicht wird:

Kommende Woche werden wir Beta 4 veröffentlichen, mit einigen wenigen weiteren Bugfixes.

Wenn Beta 4 gut läuft, machen wir daraus einen Release Candiate.

Beta 3 ist bei uns bereits im Live-Betrieb und läuft gut.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 26, Feb 2013 von paul.gaspar
...