Wie ist eine Zeiterfassung über Mitternacht möglich?

Wie ist eine Zeiterfassung über Mitternacht einfach möglich? Wenn ich in der Konsole das Zeitfenster über Mitternacht ziehe, (zB von 22:00h bis 01:00h) werden mir zuerst nur 0.8 Stunden berechnet, ich kann das zwar manuell ändern (bei Dauer 3h), das Zeitfenster zeigt aber a) die 3h nicht na und b) wenn ich den Block dannach noch verschieben möchte, springt die Zeit zurück vor Mitternacht und ich kann dies nicht mehr ändern. Dh ich muss den Eintrag löschen und nochmal neu anlegen.

Die Anwesenheitszeit kann ich leider auch nicht über Mitternacht eintragen, dann setzt er meine Anwesenheitszeit auf minus.

 

Kann man das irgendwie einstellen bzw. umgehen?

Danke
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
299 Aufrufe Gefragt 28, Feb 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Karina
geschlossen 4, Mär 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Karina,

die Zeiterfassung über Mitternacht klappt in Revolver noch nicht. Der Fehler wurde schon gemeldet und befindet sich in unserem Bugtracker System.

 

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 28, Feb 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 28, Feb 2013 von bjoern.weiler
...