kalender sync

hallo,

zu der kalender sync frage - stimmt - offenbar funktioniert der sync nicht mehr mit der calendar applikation unter osx, unter ios aber schon.

ich mache es eigentlich so, dass ich meine termine immer schon am iphone erfasse .. durch den wlan sync bekomme ich sie von da nach osx UND zu revolver.

funkt gut - muss man gar nix machen .. ausser sein netzwerk darauf abstimmen.

hoffe, das hilft auch anderen!
geschlossen mit Kommentar: Nicht mehr aktuell.
538 Aufrufe Gefragt 1, Mär 2013 in E-Mails, Organizer & CRM von oskar
geschlossen 18, Mär 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
OSX 10.8 und IOS 6.1

als ich am ical auf unserem macmini-server einen eintrag gemacht hatte, wurde der in revolver nicht angezeigt.
erst, als ich die einträge über wlan am iphone hatte und angenommen habe, waren sie in revolver sichtbar.

vielleicht ist das ohnehin standardmäßig so, ich hatte nur vorher im forum gelesen, dass mit den neuen kalender settings der sync nicht mehr möglich ist.
Beantwortet 1, Mär 2013 von oskar
ausgewählt 18, Mär 2013 von bjoern.weiler
Danke aber von welchen Systemversionen spricht Du hier im Bezug auf OS-X?
Beantwortet 1, Mär 2013 von Sascha.Ballweg
...