warum druckt revolver meine gutschrift ohne inhalt? keine zahlen, etc. nur den briefkopf?

110 Aufrufe Gefragt 4, Mär 2013 in Faktura von silke

4 Antworten

 
Beste Antwort
Über die Funktion Hinzufügen, erstellen Sie eine Gutschrift zur markierten Rechnung. Allerdings ist diese zunächst ohne Positionen. Diese müssten Sie dann schon manuell anlegen, damit die Gutschrift auch gefüllt wird. Andere Möglichkeit wäre, die Umwandlungsfunktion zu nutzen. Hier werden alle Positioinen der markierten Rechnung für die Gutschrift übernommen. Allerdings muss man dann noch die Zugehörigkeit zur Rechnung manuell festlegen.

Viele Grüße
Beantwortet 4, Mär 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 7, Mär 2013 von bjoern.weiler

Hallo,

  • wie haben Sie die Gutschrift erstellt?
  • Könnten Sie ein Bildschirmfoto von der Gutschrit (Positionen) im Eingabeformular und eines mit dem Ausdruck hier reinstellen? 
  • Haben Sie Änderungen am Druckformular vorgenommen?

 

Viele Grüße

Beantwortet 4, Mär 2013 von hassan.fouladpour
ich hab sie wie immer im seitlichen menü erstellt und zu einer rechnung dazu gegeben... ich hab keine änderungen vorgenommen…die rechnungen druckt er auf ganz normal.
Beantwortet 4, Mär 2013 von silke

Ähnliche Fragen

2 Antworten
121 Aufrufe Gefragt 2, Mär 2018 in Faktura von Deck
1 Antwort
87 Aufrufe Gefragt 26, Jan 2015 in Faktura von pink.robot
...