Keine Verbindung zu Revolver möglich bis zum Neustart des Revolver-Servers

Guten Tag,

Seit gut einem Monat lässt sich Revolver nicht meh öffnen, resp. man kann sich nicht anmelden. Erst nach dem Neustart des Servers (Server stoppen, Server starten) können sich alle Benutzer wie gewohnt anmelden.

Betrifft folgende Infrastruktur:

  • Windows Server 2008 RS Standard
  • Service Pack 1

 

  • Revolver Server Monitor 8.4.6 (179)
  • Revolver Office 8.4.6 (2294)

An was kann das liegen?

Besten Dank für Ihr Feedback.

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
232 Aufrufe Gefragt 4, Mär 2013 in Netzwerk von studio1
geschlossen 4, Mär 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo,

das ist wahrscheinlich der bekannte Fehler bei der Erstanmeldung. Hier kommt es sporadisch vor, dass die Prozesse, die zur Anmeldung auf Reseve gehalten werden, in irgend einer Form inaktiv werden. Somit muss sich der erste Benutzer zur Anmeldung biszu 4 Mal in mind. 10 sek. Abständen anmelden. Ein Neustart ist eigentlich nicht notwendig.

Dieses Problem ist vorraussichtlich mit der Version 8.4.7, welche in Kürze als FC Release bereitstehen wird, behoben.

Sollte es nicht dieses Problem sein, nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu unserem Support auf.

 

Viele Grüße
Beantwortet 4, Mär 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 10, Sep 2013 von bjoern.weiler

Hierzu gibt es auch einen Eintrag im Handbuch.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 4, Mär 2013 von bjoern.weiler
Bearbeitet 4, Mär 2013 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

...