Wie kann kann man für Druckformulare eine vierstellige Jahreszahl GLOBAL einstellen?

Es gibt hier eine Antwort im Forum, deren Umsetzung jedoch für viele Druckformulare mit teilweise vielen verschiedenen Datumsfeldern äußerst umständlich wäre.

Da ein Datum für gewöhnlich in nahezu jedem Druckformular vorkommt, wäre es von Vorteil, die Druckausgabe global auf TT.MM.JJJJ statt TT.MM.JJ einstellen zu können.

Danke für Ihre Unterstützung.

 
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
305 Aufrufe Gefragt 15, Mär 2013 in Druckformulare von msoor
geschlossen 18, Mär 2013 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Eine globale Einstellung für eine 4-Stellige Darstellung der Jahreszahlen gibt es in Revolver nicht.

 

Viele Grüße
Beantwortet 15, Mär 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 18, Mär 2013 von bjoern.weiler

Hallo,

diese Frage wurde bereits hier im Forum beantwortet.

 

Viele Grüße

Beantwortet 15, Mär 2013 von hassan.fouladpour

Hallo Herr Fouladpour,

es ist leider nicht richtig, dass meine Frage beantwortet wurde. Es wurde eine ÄHNLICHE Frage beantwortet, auf die ich mich auch bezogen hatte.

Wir suchen die Möglichkeit, diese Darstellung GLOBAL zu ändern und nicht umständlich in jedem einzelnen Druckformular in der in der Antwort beschriebenen Weise.

Auch lässt die Antwort offen, was mit Datumszahlen ist, die z.B. in gedruckten Tabellen erscheinen und mit 4-stelliger Jahreszahl ausgedruckt werden sollen.

Wenn genau diese Frage doch schon beantwortet ist, bitte einen Link senden. Danke.

 
 
 
Beantwortet 15, Mär 2013 von msoor
...