Muss man 2 x revolver solo kaufen wenn man an 2 Arbeitsplätzen arbeitet?

Meine erste Frage Anfang März war, ob man revolver solo auf eine mobile Festplatte ablegen kann, da ich an 2 Arbetisplätzen arbeite. Diese Frage wurde erfolgreich geklärt: Die Datensicherung läuft über eine mobile Festplatte und das hat bis heute problemlos funktioniert. Auf Rechner A wurde revolver solo als erstes installiert, auf Rechner B später. Heute soll ich nun auf  Rechner B meinen Freischaltcode neu eingeben. Hier bekomme ich dann als Antwort, daß der Code schon vorhanden ist. Logisch. Ich denke die 30-Tage-Demoversionfrist ist abgelaufen. Was muss ich tun damit revolver solo weiter problemlos läuft?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
288 Aufrufe Gefragt 2, Apr 2013 in Installation von marilu.krallmann
geschlossen 2, Apr 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo,

Revolver Solo ist nicht dafür gedacht auf mehreren Rechnern mit der selben Datenbank zu arbeiten. Es ist richtig, dass Sie das Programm umziehen können. Wenn Ihnen das nicht zu viel Umstand ist, bei jedem Rechnerwechsel eine Datensicherung einspielen zu müssen, geht das natürlich.

Die Aussage, dass der Freischaltcode bereits eingetragen sei, bedeutet dass die Version bereits freigeschaltet ist. Sie müssten damit uneingeschränkt arbeiten können.

Sollte Ihnen diese Information nicht weiterhelfen, vereinbaren Sie bitte einen telefonischen Termin mit unserem Support.

 

Viele Grüße
Beantwortet 2, Apr 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 2, Apr 2013 von bjoern.weiler
Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt. Natürlich ist es umständlich, jedesmal eine aktuelle Datensicherung zu machen - deswegen würde ich das Programm auch lieber auf einer externen Festplatte installieren - aber das funktioniert wohl nicht.

Viele Grüße von marilu.krallmann
Beantwortet 2, Apr 2013 von marilu.krallmann
...