HTML E-Mails in Revolver 9?

Hallo!

Kann man in Revolver 9 endlich HTML Mails erstellen bzw. Grafiken einbinden?

Wir verkaufen unseren Kunden Marketing und Werbung über Design und da löst es nur Verwunderung aus, wenn wir auf einmal unsere E-Mails ohne Logo und Bild des Mitarbeiters versenden.

Für uns wäre das sehr wichtig. Das Benutzen eines externen E-Mail Programms ist suboptimal, vor allem, wenn es um die Konnektierung der Korrespondenz mit Projekten geht.

 

Grüße
geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet.
360 Aufrufe Gefragt 21, Nov 2012 in Einstieg von MondoshivaMedia
geschlossen 22, Nov 2012 von stefan.hierlmeier

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Guten Morgen,

das Schreiben von HTML E-Mails ist zwar schon lange angedacht, wird sich allerdings wohl nicht in nächster Zeit umsetzen lassen. Den mir zur Verfügung stehenden Informationen nach, lässt es sich mit unserer aktuellen kurz- bis mittelfristigen Roadmap leider nicht vereinbaren.

Viele Grüße
Beantwortet 22, Nov 2012 von hassan.fouladpour
ausgewählt 22, Nov 2012 von stefan.hierlmeier

Ähnliche Fragen

1 Antwort
1 Antwort
144 Aufrufe Gefragt 8, Jan 2020 in E-Mails, Organizer & CRM von rmc
...