Mailing an Revolver Adressen verschicken?

Ich möchte an einige der im Revolver erfassten Mail-Adressen eine Rundmail schicken. Am besten wäre es wenn ich eingeben kann: "alle Mail-Adressen exportieren die in der Branche/Stichwort den Wert «XY» haben".

Geht das?

Wenn nicht, kann ich alle Mail-Adressen exportieren und dann am besten in Textform?

Danke und Gruss
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
203 Aufrufe Gefragt 4, Apr 2013 in E-Mails, Organizer & CRM von luklo
geschlossen 4, Apr 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

Wenn Sie per Detail-Suche Ihre Suche entsprechend anpassen:

 

Können Sie das Ergebnis mit dem Listenexporter exportieren:

 

Sie werden allerdings feststellen, dass mit dieser Methode nur die Adressdaten der Firmen und Personen, nicht aber der Ansprechpartner exportiert werden. Das Problem hierbei ist, dass es das Feld Branche/Stichwort beim Anpsrechpartner nicht gibt. Wenn man das nachrüstet und ggf. eine Übertragung aus der Firma integriert, sollte das kein Problem darstellen. Allerdigns müsste man jeden Ansprechpartner einmal anfassen, da das neue Feld befüllt werden muss.

 

Viele Grüße

Beantwortet 4, Apr 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 4, Apr 2013 von bjoern.weiler
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort
Beantwortet 4, Apr 2013 von luklo
...