Wie kann ich ein Angebot in einer anderen Sprache erstellen?

Hallo,

ich möchte ein Angebot auf Englisch schreiben. In den Formularen im Design-Moduks kann ich sehen, dass weitere Sprachen in meinem Formular hinterlegt sind.

Wo kan ich Revolver mitteilen, dass ich mein Angebot gerne englisch hätte, bzw. die im Formular interlegten englischen Texte nutzern möchte? Das geht doch irgendwo, oder ...?

Revolver Solo 8.4.6, Windows 7.

Danke und viele Grüße!
 

PS: Wo sind denn die ganzen alten Forenbeiträge? Vllt. wurde die Frage da schin beantwortet.
geschlossen mit Kommentar: Die Frage wurde beantwortet.
1,114 Aufrufe Gefragt 21, Nov 2012 in Faktura von vt2021
geschlossen 23, Nov 2012 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

Die Beschreibung gilt für Revolver Solo: 

Zuerst legen Sie sich englische Textbausteine 'Text-Einleitung Englisch', 'Text-Schluss Englisch' in den Einstellungen an, um diese in englische Angebote einfügen zu können.

Dann duplizieren Sie im Design-Modus das Druckformular Dokument, vergeben eine Bezeichnung z.B. 'Angebot Englisch' und schreiben die Texte für die englische Version um.

Dann verknüpfen Sie das neue Druckformular "Angebot Englisch" mit dem Eingabeformular Angebot (ebenfalls im Designmodus) und können in Zukunft im Arbeitsmodus auswählen, welches Abgebotsformular Sie verwenden möchten.

Link zum alten Forum:

http://altesforum.revolversoftware.com/index.php

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 22, Nov 2012 von thorsten.hill
ausgewählt 22, Nov 2012 von hassan.fouladpour
Mir gelingt es nicht das " ESTIMATE " in die Arbeits Modus zu sehen.
Englische Anrede und Schlussformel

Hallo vt2021,

ein kleiner Nachtrag zu Ihrer Frage zu den Forenbeiträgen: auch im → Wiki lohnt sich die Suche nach Antworten!

Viele Grüße

Björn Weiler

Beantwortet 22, Nov 2012 von bjoern.weiler
Top! Danke für die Hilfe!
Beantwortet 22, Nov 2012 von vt2021
...