Skontierter Betrag automatisch in Zahlungen einfügen

Hallo,

ich würde mir wünschen das Revolver mir automatisch den skontierten Betrag in die Zahlung einträgt, wenn ich auf Skonto unter dem Punkt "Art" klicke. Geht das? Funktioniert das nur bei uns nicht, da wir ein paar Anpassungen gemacht haben?

Vielen Dank für die Info

Schöne Grüße

Patrick Sousa
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
1,228 Aufrufe Gefragt 5, Apr 2013 in Faktura von patrick.sousa
geschlossen 23, Apr 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Sousa,

das Thema Skonto im Bezug auf Zahlungen ist derzeit auf manuelle Eingabe Seitens des Users angewiesen. Wir arbeiten an einem Automatismus. Sie erfahren es, sobald wir eine Lösung haben.

 

Viele Grüße
Beantwortet 23, Apr 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 23, Apr 2013 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

...