Wie kann ich Zugriffsrecht so einstellen, sodass als erledigt abgehakte Projekte nicht angezeigt werden?

Wir möchten gerne eine Gruppe (z. B. "Praktikanten") erstellen, für die die Zugriffsrechte so eingestellt sind, dass bereits als erledigt abgehakte Projekte nicht mehr sichtbar sind, ist das möglich?!

Es gibt ja die die Möglichkeit die Projekt(ordner) über die "Zugriffsleiste" rechts als "privat" und nicht "öffentlich" einzustellen. Aber dann sehe nur noch ICH die erledigten Projekte, was auch nicht sinnvoll ist, da mein Kollegen die erledigten Projekte weiterhin sehen sollen, wenn sie sich die erledigten anzeigen lassen...

Vielen Dank für Ihre Antwort.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
180 Aufrufe Gefragt 8, Apr 2013 in Einstellungen von nik
geschlossen 9, Apr 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo,

es ist leider nicht möglich, Rechte nach Dokumentstatus zu vergeben. Sie können allerdings den Praktikanten die Rechte für die Projektliste auf "nur Eigene" einschränken. Durch die Zuweisung zu einem Team, dem der Praktiakant angehörig ist, kann er die Dokumente sehen und wenn Sie das ändern, verliert dieser diese Dokumente au seiner Ansicht.

 

Viele Grüße
Beantwortet 9, Apr 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 9, Apr 2013 von nik
...