Scan des Orginal-Dokuments speichern?

Hallo,

wie kann ich denn Dokumente die ich an EIngangsrechnungen im Reiter "Scans" angehängt habe wieder öffnen? Das sind teils mehrseitige PDF Dateien und ich bekommen nur die erste Seite angezeigt...

Viele Grüße

Dominik Martin
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
207 Aufrufe Gefragt 24, Apr 2013 in Faktura von Dominik.Martin
geschlossen 25, Apr 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Martin,

an dieser Stelle können Sie keine pdf-Dateien hinterlegen, sondern nur Bilder im .gif-, .tif-, .jpeg- oder png-Format. Dies hat historische Gründe. Schon seit Jahren hat man hier die Möglichkeit, seine in Papierform erhaltene Rechnung einzuscannen und als Bild zu hinterlegen. Scanner liefern in der Regel Bild-Dateien im .tif-Format.

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com
Beantwortet 25, Apr 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 25, Apr 2013 von bjoern.weiler
...