Teilschritte einen Kunden zuordnen

Kann ich bei Projekt-Teilschritten einen Teilschritt einen Kunden zuordnen - also nicht einem Mitarbeiter, sondern einen Teilschritt so markieren und zuordnen, dass man in der Übersicht sofort erkennt, dass hier der Kunde aktiv werden muss...
231 Aufrufe Gefragt 28, Apr 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Marcus Fabian

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Fabian,

Projekte werden generell dem Auftraggeber oder einem Kunden in der Hauptliste zugeordnet. Sie erscheinen so in der Adresshistorie des Kunden.

Für die genaue Arbeitsanweisung / To-Dos werden die Teilschritte genutzt, die Sie den Einzelnen Mitarbeitern zuweisen. 

 

Eine weitere Zuordnung innerhalb der Teilschritten einem Kunden ist nicht vorgesehen. Sie können aber über den Design-Modus weitere Informationsfelder hinzufügen, die Sie dann in der Projektlisten Ansicht ausgeben.

 

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 
Beantwortet 30, Apr 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 30, Apr 2013 von bjoern.weiler
Sehr geehrter Herr Hill,

 

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Mich würde interessieren, wie es andere User lösen - viele Agenturen stehen doch vor einer ähnlichen Problematik - Projektschritte müssen von Dienstleistern oder Kunden erledigt werden.
Wie lösen andere User diese Problematik?

Besten Dank!
Beantwortet 1, Mai 2013 von Marcus Fabian
...