Kann ich Projekte auch einzeln für Mitarbeiter freigeben?

Hallo,

 

da wir nun einige Projekte mit einem externen MItarbeiter zusammen erledigen, wollte ich diesem Zugriff auf alle Projekte geben, an denen er beteiligt ist.

Aber er sieht entweder gar kein Projekt oder alle Projekte. Aktuell verwenden wir noch Version 8.4.3. Ich würde gerne einfach die Projekte, an denen er beteiligt ist in irgend einer Form für ihn freigeben, so dass bei ihm auch wirklich nur diese erscheinen.

 

Grüße

Josef
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
208 Aufrufe Gefragt 21, Mai 2013 in Einstellungen von josef.hajda
geschlossen 22, Mai 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo hajda,

in den „Einstellungen > Administration > Einstellungen > Benutzer“, setzen Sie den Haken bei „Listen > Projekte“ auf  'Nur eigene'. Der MA besitzt dann nur Zugriff auf seine zugewiesenen Projekte.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen der Telefon-Support hilfreich zur Seite.

Sie erreichen unseren Support von Montags bis Freitag zwischen 09:00-17:00 Uhr.

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 21, Mai 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 22, Mai 2013 von bjoern.weiler
...