Wo werden die Anhänge an Projekten usw. gespeichert?

Wir nutzen die Funktion Anhänge speichern im Zusammenhang mit Projekten und anderen Einträgen im Team am Server. Offensichtlich kann nun jeder der mit dem Revolver Server verbunden ist, die Anhänge öffnen, speichern usw..

Nur wo sind die Dateien dann gespeichert? Sie müssten ja eigentlich auf den Server kopiert werden, aber wo finde ich sie dort?

Danke!
geschlossen mit Kommentar: ok, das ist nachvollziehbar.
192 Aufrufe Gefragt 25, Nov 2012 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Parsol
geschlossen 26, Nov 2012 von Parsol

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo,

die Anhänge werden kodiert in die Datenbank gespeichert und sind ohne entsprechendem Datenbankzugriff, nicht auslesbar.

 

Viele Grüße
Beantwortet 26, Nov 2012 von hassan.fouladpour
...