8.4.7 RC4 seit Update kein Cursor mehr in Eingabefenstern

In allen Eingabefeldern fehlt seit Installation von RC4 der Cursor. Grundsätzlich ist Texteingabe möglich.
277 Aufrufe Gefragt 17, Jun 2013 in Einstieg von L.Falkenburg

6 Antworten

 
Beste Antwort

Es liegt aber auch an dem letzen Mac-Sicherheitsupdate!!!

Habe soeben bei meinem 10.6.8 das letzte Sicherheitsupdate installiert: 

Client 847 (2314) = Kursor

Client 847 (2315 und 2316) = kein Kursor

Werde dies weiter analysieren...

Gruß, Stefan Peters.

 

Beantwortet 17, Jun 2013 von stefan.peters
ausgewählt 19, Jun 2013 von hassan.fouladpour
Hallo Herr Falkenburg,

welches Clientbetriebssystem setzen Sie denn ein?

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 17, Jun 2013 von stefan.peters
OS 10.8.4 am Client und OS 10.7.5 am Server.

 

Gruß LF
Beantwortet 17, Jun 2013 von L.Falkenburg
Hallo Herr Falkenburg,

bei unseren 10.8.4ern ist dieses Phänomen noch nicht aufgetreten.

Sollten Sie, andere Kunden oder wir ebenfalls dieses Problem oder weitere Neuigkeiten haben, bitte melden.

Es wird bald eine weitere Version geben, ich vermute allerdings, dass es an der Kombination 10.8.4 und einem Treiber oder anderen Software liegt die in diesem Revolverrelease diesen Effekt auslöst.

Eventuell hilft das Löschen der Preferences und/oder Neuinstallation des Clients.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns berichten können, ob dies auch bei dem nächsten Release in den nächsten Tagen ebenfalls auftritt.

 

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 17, Jun 2013 von stefan.peters
Funfact - es tritt hier bei uns auf allen Systemen auf - also Mac mini, 2 Laptops und meinem iMac - von daher ging ich davon aus, dass es an der Version liegen muss - sind nun erst einmal zurück auf RC3
Beantwortet 17, Jun 2013 von L.Falkenburg
Der Fehler ist gefunden, ein neuer RC ist in Arbeit.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 20, Jun 2013 von paul.gaspar

Ähnliche Fragen

...