Design-Modus: Neue Seite für Angebotsbestätigung

Guten Tag,

 

ich suche nach einer umsetzbaren Möglichkeit für ein Angebot eine neue Seite in Form eines Seitenumbruches an das Angebot nachfolgend anzuhängen.

Meine Bisherigen Versuche, im Design-Modus eine neue Seite in der Druckausgabe zu erstellen, schlugen fehl.

Weder über die "Folgenden Seiten" noch durch Setzen einer "Neuen Seite" im Formel-Editor konnte eine neue Seite geneniert werden.

Folgende Bereiche habe ich bei mir innerhalb der Flexiblen Zone:

Anrede und Einleitungstext
Positionen
Schlusstext
 

und Auftragsbestätigung

 

Vielen Dank für Hinweise
252 Aufrufe Gefragt 20, Jun 2013 in Druckformulare von bwuttig

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Guten Tag,

der einzige Weg hierzu wäre, in der Flexiblen Zone einen neuen Bereich mit einer festen Höhe anzulegen und dort den gewünschten Inhalt zu hinterlegen. Gerne beraten wir Sie hierzu auch telefonisch.

 

Viele Grüße
Beantwortet 20, Jun 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 20, Jun 2013 von bjoern.weiler
...