Bei Summe nur 2 Nachkommastellen mögl., wie Menge und Summe manuell eingeben?

fouladpour

Hallo Herr Foulapour,

muss die Oberfläche hier erstmal verstehen ;-)

Also mein Problem ist, dass man bei revolver nicht mit mehr als 2 Nachkommastellen rechnen kann, sprich, wenn ich ein Angebot für 30.000 Briefbögen machen will und mir errechnen habe, dass ich pro Bogen 0,0345 € verlangen möchte ist mir das nicht möglich. Jetzt suche ich, bis revolver das Problem gelöst hat (soll wohl in der 9er-Version passieren), eine Möglichkeit ein Angebot und später eine Rechnung zu schreiben , in der ich die Anzahl, den Einzelpreis sowie die Summe eintragen kann. Daher auch die Idee das ganze irgendwie manuell einzugeben.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

S. Schöneberg

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
310 Aufrufe Gefragt 1, Jul 2013 in Faktura von S. Schoeneberg
geschlossen 9, Jul 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Schöneberg,

derzeit ist es nicht anders möglich als Preise Z.Bsp.: Pro 100 Stück zu definieren. Aber das haben Sie sich ja bestimmt schon gedacht. Man kann auch über eine Anpassung erreichen, dass man den Stückpreis nicht errechnet und einen Festpreis eintragen muss.

Z.B.: Menge: 30000 Preis 1520,00 EUR

Bei Interesse, können Sie sich gerne telefonisch dazu melden.

 

Viele Grüße
Beantwortet 3, Jul 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 3, Jul 2013 von hassan.fouladpour
Guten Tag Herr Schöneberg,

könnten Sie Ihre Frage bitte ein wenig ausführlicher formulieren?

 

Viele Grüße
Beantwortet 2, Jul 2013 von hassan.fouladpour
...