Automatische Info-eMail bei Projektanlage?

Hallo zusammen

ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist, aber wir würden gern eine Info eMail verschicken, wenn ein Projekt angelegt wird. So ist der Chef immer auf dem Laufenden was neue Projekte anbelagt.

Ist solch ein automatisierter Versand bei einer Aktion möglich? Ggf auch bei anderen Aktionen?

Vielen Dank und Gruss

 Thomas Richter
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
90 Aufrufe Gefragt 2, Jul 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von rsm.richter
geschlossen 9, Jul 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Richter,

leider ist das technisch nicht möglich. Alternativ könnten Sie, neuangelegte Projekte, mit Aufgaben verknüpfen, mit Farbe versehen und diese Ihrem Chef zuweisen. Damit wird Ihr Chef auch auf dem Laufenden gehalten.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Beantwortet 2, Jul 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 9, Jul 2013 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass es nicht möglich ist. Denn eine weitere Aufgabe wäre noch das automatische Anlegen von Ordnern im Dateisystem, beim Anlegen von Projekten und Unterprojekten, sowie Kunden.

Vielleicht kommt so ein Feature ja mal in einer kommenden Version.

Viele Grüsse
 Thomas Richter
Beantwortet 2, Jul 2013 von rsm.richter
...