Wie lassen sich Wiederholung bei Rechnungen entfernen?

Besteht die Möglichkeit bereits bezahlte Rechnungen die Wiederholung zu entfernen?

Wenn ich bei der gezahlten Rechnung die Wiederholung "nie" einstelle und auf sichern klicke, dann wird die Änderung nicht übernommen.
geschlossen mit Kommentar: Problem konnte gelöst werden.
319 Aufrufe Gefragt 2, Jul 2013 in Faktura von maier
geschlossen 9, Jul 2013 von bjoern.weiler

5 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Maier,

die Einstellungen zur Wiederholung werden nur in den Originalen Dokumenten gesichert und sind auch nur dort einstellbar.

Wenn Sie in die Verkaufsübersicht gehen (Dokumente nicht öffnen) und dort in der rechten Navigations leiste unter  "Weitere Filter" > auf "Wiederholung" und dann auf > Originale klicken, bekommen Sie die Auswahl der Wiederkehrenden Dokumente:

 

Viele Grüße

Beantwortet 2, Jul 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 3, Jul 2013 von hassan.fouladpour
Es funktioniert auch im Original leider nicht.
Beantwortet 2, Jul 2013 von maier
Haben Sie das Original abgeschlossen?
Beantwortet 2, Jul 2013 von hassan.fouladpour

Abgeschlossen ist die Rechnung noch nicht, Sie wurde aber breits bezahlt.

Wenn die Wiederholung auf nie, wie im Screenshot gezeigt, gestellt wird, ist trotzdem noch vorhanden, wenn die Rechnung gesichert wird.

 

 

Beantwortet 2, Jul 2013 von maier
In dem Fall würde ich vorschlagen, Sie lassen Sich einen Supporttermin geben. Das muss sich einer von uns mal anschauen.

 

Viele Grüße
Beantwortet 2, Jul 2013 von hassan.fouladpour
...