Ist die Version 8.4.7 jetzt final?

Ist die Version 8.4.7 jetzt final ? (Im Blog war darüber nicht zu lesen, zum Download wird aber jetzt nur noch die 8.4.7 angeboten ...)

Wenn ja, hat sich gegenüber der letzten Beta noch etwas geändert ?

Kleine Schönheitskorrekturanfrage an Herrn Weiler: Könnten Sie die Release Notes für die 8.4.7 netterweise zusammenfassen ?

Gibt es schon ein ungefähres Datum für eine neue 9er Preview ?

Die Ankündigung, die Mail-Dateianhänge außerhalb der Datenbank zu verwalten, klingt ja schon mal sehr gut. Das bisherige Handling war der Hauptgrund für uns die Mailfunktionalität von Revolver nicht zu nutzen ...
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
309 Aufrufe Gefragt 19, Jul 2013 in Beta-Versionen von Andreas Bleck
geschlossen 22, Jul 2013 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Bleck,

die Version 8.4.7 ist jetzt final. Es gab kleinere Korrekturen, sodass wir auch unseren Final Candidate Nutzern empfehlen, das finale Update zu installieren. 

Generell zu den News:

Wenn es Neuigkeiten gibt, werden diese so schnell es uns möglich ist im Blog veröffentlicht. Ob es die Version 8.4.7 oder die Version 9 ist. Steht nichts im Blog, gibt es auch nichts neues. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nicht auf jede individuelle Anfrage um den Stand der neuen Version eingehen können. 

 
Viele Grüße
 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 19, Jul 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 22, Jul 2013 von bjoern.weiler
Hallo Herr Fouladpour,

aber eine finale Version 8.4.7 wäre doch wirklich mal einen Blogeintrag wert gewesen !
Beantwortet 19, Jul 2013 von Andreas Bleck

Der kommt ja auch noch. Ich sagte ja, so schnell es uns Möglich ist.

 

Viele Grüße

 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 19, Jul 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 22, Jul 2013 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

...