Tätigkeitsnachweis nach Abteilung filtern funktioniert nicht?

Beim Report "Tätigkeitsnachweis Detailliert" kann man in der rechten Spalte nach Abteilungen filtern. Das wäre sehr praktisch, stimmt aber leider nicht mit den Abteilungen überein, die unter "Einstellungen" > "Benutzer" jeweils hinterlegt sind. So scheinen z.B. die Stunden eines Mitarbeiters aus der Abteilung "Grafik" bei "Verwaltung" auf, bei "Technik" werden die Stunden von nur einem Mitarbeiter aus dieser Abteilung angezeigt, obwohl drei Techniker an dem Projekt arbeiten.

Woran kann das liegen? Oder muss die Abteilung woanders nochmals eingestellt werden?
315 Aufrufe Gefragt 24, Jul 2013 in Reports von Lanzelot

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

hier müssten die Zeiterfassungen manuell einer Abteilung zugeordnet werden:

Hassan Fouladpour

 

Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 25, Jul 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 31, Jul 2013 von hassan.fouladpour
Darf ich das mal kritisch hinterfragen? Wenn ich schon jedem Benutzer eine Abteilung zuweise, was ist dann die Überlegung dahinter, auch die Zeiterfassund jedes Mal neu zuweisen zu müssen?
Beantwortet 26, Jul 2013 von Lanzelot

Das ist eine Frage, die sich mir auch stellt. Ich werde Ihre Anregung an die QM weiterleiten. 

 

Vielen Dank & Viele Grüße

 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 31, Jul 2013 von hassan.fouladpour
...