Projektnummer- und bezeichung in einer Bestellung aufführen

Hallo,

wir möchte gerne, dass die Projektnummer- und bezeichung in einer Bestellung mit aufgeführt wird.

In einem Textfeld haben wir auch schon die Formeln dafür hinterlegt. Doch leider werden diese nicht mit ausgedruckt. Muss man diese Verknüpfung irgendwie freigeben?

In der Eingabemaske unter Positionen gibt es ja die Auswahl "Projekt".

 

Vielen Dank
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
358 Aufrufe Gefragt 25, Jul 2013 in Druckformulare von Patrick
erneut getaggt 29, Jul 2013 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

dazu müssten Sie innerhalb der Flexilblen-Zone im Druckformular, in jedem relevanten Bereich, die Formel in dem Textfeld mit der Beschreibung folgender Maßen erweitern:

 

Das Druckformular für die Ausgabe der Bestellung ist unter Einkauf > Dokument (per Doppelklick öfnnen):

 

Folgende Änderungen Schritt für Schritt durchführen:

 

Ergebnis:

Viele Grüße

 

 

Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 25, Jul 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 29, Jul 2013 von bjoern.weiler
Danke für die Antwort.

Die Projektnummer- und bezeichnung sollte aber nicht im flexiblen Bereich angezeigt werden, sondern oben ungefähr in dem Bereich der Text-Einleitung.
Beantwortet 26, Jul 2013 von Patrick

Dafür müssten Sie aber erst ein überliegendes Verknüpfungsfeld zum Projekt erstellen. Das gibt es in Bestellungen leider nicht.

 

 

Viele Grüße
 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 26, Jul 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 10, Okt 2013 von hassan.fouladpour
...