Alle "leeren" Projekte anzeigen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Such-FIlter o.ä. so einzustellen, dass mir alle Projekte angezeigt werden, auf die noch keine Stunden gebucht sind, bzw. die noch nicht mit einem anderen Dokument verknüpft werden?

Diese werden ja z.B. in der Auswertung "Rohertag und Deckungsbeitrag je Projekt" nicht angezigt, was ich hochgradig verwirrend finde.  Um dies zu ändern würde ich gerne auf all diese Projekte eine "Dummy Minute" buchen - dazu müsste ich sie nur erstmal möglichst einfach ausfindig machen.

Viele Grüße

Dominik Martin
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
170 Aufrufe Gefragt 1, Aug 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Dominik.Martin
geschlossen 6, Aug 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Martin,

der Report Rohertrag und Deckungsbeitrag je Projekt ist wie die meisten anderen Reports dazu gedacht exisiterende Werte anzuzeigen. Demnach werden alle Projekte angezeigt, bei denen es mindestens eines der folgenden Informationen enthält:

  • Erlöse (Ausgangsrechnungen und Gutschriften)
  • Fremdleistungen (Eingangsrechnungen und Gutschriften)
  • Personal- und Materialkosten (Zeiterfassungen und Materialverbrauch)

Ist keines der Informationen mit dem Projekt verknüpft, wird auch kein Projekt angezeigt. Eine Änderung des Reports nach Ihren Vorstellungen steht Ihnen natürlich frei.

 

 

Viele Grüße
 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 6, Aug 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 6, Aug 2013 von bjoern.weiler

Hallo Herr Martin,

Ihre Frage bezüglich der Such-Funktion wurde hier beantwortet.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver Team

Beantwortet 6, Aug 2013 von bjoern.weiler
Bearbeitet 6, Aug 2013 von bjoern.weiler
...