Problem mit Detail-Suche

Ich möchte mir gerne alle nicht abgeschlossenen Projekte anzeigen, auf die noch keine Stunden gebucht sind, die entsprechende Suchmaske dazu müssste meiner Meinung nach so aussehen:

Leider werden mir nach dem Ausführen trotzdem noch Projekte mit Ist-Stunden angzeigt - was mache ich falsch?

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
199 Aufrufe Gefragt 1, Aug 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Dominik.Martin
geschlossen 6, Aug 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Martin,

Ihr Problem konnte wohl schon von Herrn Fouladpour gelöst werden. Hier nun also für alle Anderen, die nach einem ähnlichen Workaraund suchen, der passende Handbuch-Eintrag.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver Team.

Beantwortet 5, Aug 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 6, Aug 2013 von Dominik.Martin

Ähnliche Fragen

...