Rohertrag und Deckungsbeitrag Projekte

Hallo,

benutze Revolver office 8.1.1 und möchte den Report "Rohertrag und Deckungsbeitrag je Projekt" unter die Lupe nehmen. Es stimmt aber das Ergebnis "Personal und Material" mit dem hinterlegten Stundensatz des MA nicht überein.

zB.

1h ist bei der Zeiterfassung bei den Einstellungen mit 75 € hinterlegt, ebenso beim MA-Profil selbst.

2,52 h wurden gebucht und auch abgegeben

Ergebnis beim Report: 120 € . Sollte doch eigentlich 75€x2,52h=189€ abgezogen werden?

D.h. es ist ein Unterschied von ca. 36% weinger drin.

Kann mir jemand erklären, warum das so ist bzw. ob wir etwas fasclh eingetragen haben?

Kollegialen Dank!

 

720 Aufrufe Gefragt 30, Nov 2012 in Reports von hellcompany
Bearbeitet 4, Dez 2012 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Hellcompany,

kontrollieren Sie, ob der Mitarbeiter zweimal angelegt worden ist? Die Dublette befindet sich vielleicht im Papierkorb (rechte Seite > Status-Filter > Papierkorb entleeren)?

Wenn ja, entleeren Sie ihn und sichern die Materialausgaben und Zeiterfassungen neu.

Wenn nicht, melden Sie sich im Telefon-Support. Dann schaue ich mir das Problem mit dem TeamViewer an.

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 1, Dez 2012 von thorsten.hill
ausgewählt 3, Dez 2012 von hassan.fouladpour
Hallo Herr Hill,

genau da war der Hund begraben. Habe den papierkorb entleert und nun passt es.

Danke für Ihre Hilfe!
Beantwortet 3, Dez 2012 von hellcompany
...