RMAIL wurde unerwartet beendet

Seit Monaten quälen wir uns mit der gleichen Fehlermeldung das RMAIL unerwartet beendet wurde:

 

Process:         RMail [11712]
Path:            /Library/Application Support/Revolver/Components/RMail/RMail
Identifier:      RMail
Version:         ??? (???)
Code Type:       X86 (Native)
Parent Process:  ??? [1]
 
Date/Time:       2013-09-02 17:30:56.070 +0200
OS Version:      Mac OS X Server 10.6.8 (10K549)
Report Version:  6
 
Interval Since Last Report:          63701840 sec
Crashes Since Last Report:           14582
Per-App Interval Since Last Report:  9160953 sec
Per-App Crashes Since Last Report:   14556
Anonymous UUID:                      AD941EE2-55D3-444D-950A-1AC47F90DE7E
 
Exception Type:  EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000000
Crashed Thread:  0  Dispatch queue: com.apple.main-thread
 
Thread 0 Crashed:  Dispatch queue: com.apple.main-thread
0   rbframework.dylib             0x004012b5 string::AllocateBuffer(unsigned long) + 77
1   rbframework.dylib             0x003f833b TextInputStreamRead + 93
2   RMail                         0x00041782 TextInputStream.Read%s%o<TextInputStream>i4o<TextEncoding> + 96
3   RMail                         0x001fc6b4 HandleModule.TrimLogFile%b%o<FolderItem> + 1174
4   RMail                         0x001fbb55 HandleModule.LogError%%si4ssi4 + 1528
5   RMail                         0x00118bc4 POP3Class.Event_ServerError%%o<POP3Class>i4si4 + 427
6   RMail                         0x0008f2c6 POP3SecureSocket.Event_Error%%o<POP3SecureSocket> + 336
7   RBSSL.rbx_0.dylib             0x01563299 SSLSocketRemoveClosedSocketsFromPollingList() + 3737
8   RMail                         0x000862af SSLSocket.Event_Error%%o<SSLSocket> + 48
geschlossen mit Kommentar: Frage kann nur mit einem Support-Termin individuell gelöst werden.
177 Aufrufe Gefragt 2, Sep 2013 in Netzwerk von steffen.hoock
geschlossen 4, Sep 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hoock,

falls der Revolver Server auf einem alten Rechner betrieben wird, kann es sein, dass das SSL-Protokoll den Rechner lahmlegt. Um das eindeutig eingrenzen zu können, sollten Sie einen Support-Termin unter 0241-510 340 mit uns vereinbaren.

Teilen Sie uns vorab schon mal bitte die Revolver-Versions-Nummer mit.

Vielen Dank

Ihr Revolver Team
Beantwortet 3, Sep 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 4, Sep 2013 von hassan.fouladpour

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