Server-/Client Anmeldung Fehler

Guten Abend,

folgende Konfiguration:

PowerMac (10.8.4) mit Revolver Server und Revolver Office als Client

iMac (10.6.8) mit Revolver Office als Client - der Server wird problemlos erkannt.

Bei beiden Rechnern erscheinen folgende Fehlermeldungen:

oder

Ich würde gerne die Nutzer neu anlegen und dann einfach weiterarbeiten…

MfG

Stefan Terheggen

geschlossen mit Kommentar: Frage kann nur mit einem Support-Termin individuell gelöst werden.
358 Aufrufe Gefragt 16, Sep 2013 in Installation von landeier
geschlossen 1, Okt 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo,

die Meldung besagt, dass Benutzer in Revolver existieren, die den gleichen Benutzernamen nutzen.

Versuchen Sie mit einem anderen Admin-Account sich in Revolver anzumelden und das zu ändern.

Gerne hilft Ihnen auch der Telefon-Support weiter.

Sie erreichen unseren Support von Montag bis Freitag zwischen 09:00-17:00 Uhr.

Grüße aus Aachen

Thorsten Hill

Revolverteam

Telefon: 0241-510340
Beantwortet 17, Sep 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 17, Sep 2013 von hassan.fouladpour
...