Automatisierte Anrede in E-Mails

Hallo liebes Revolver Team,

gerne würde ich mir die Arbeit mit E-Mails aus Revolver heraus vereinfachen. Dazu wäre es großartig wenn eine automatisierte Anrede nach Empfänger auch in E-Mails funktionieren würde.

Das ist derzeit nicht der Fall?

Ich möchte gerne den Platzhalter {{Sehr geehrte Damen und Herren, *}} ansteuern und diesen je nach Angabe im Feld "An" ersetzen lassen.

Wie gehe ich im Designmodus Schritt für Schritt vor um dieses Ziel zu erreichen?

Besten Dank,

 

Jesper Frommherz
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
552 Aufrufe Gefragt 30, Sep 2013 in Eingabeformulare, Felder & Listen von jesfro
geschlossen 30, Sep 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Fromherz,

im Folgenden eine kleine Bildergeschichte zu Ihrer Frage:

 

 

Auf den Platzhalter im Textfeld würde ich verzichten, da der Empfänger die Sonderzeichen"{{**}}"  empfängt. 

 

Viele Grüße
 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 30, Sep 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 1, Okt 2013 von bjoern.weiler
Super! Das hat geklappt!

Ich habe gleich die nächste Frage, die aber inhaltlich nicht hier hinein passt.

Ich stelle sie an anderer Stelle.

 

Hier schon mal vielen Dank! Top Support!
Beantwortet 30, Sep 2013 von jesfro
...