Wie werden die Feiertage in der Zeiterfassung ( Soll-Stunden) berücksichtigt?

Hallo, ich bin zuständig für die Zeiterfassung der Mitarbeiter und arbeite mich in die Feinheiten von Revolver ein.

Am 1.11.2013 ist in NRW Feiertag.
Nun muss dies bei der Zeiterfassung (Überstundenberechnung) berücksichtigt werden.

Was ist zu tun?
(Schreibenden Zugriff auf das Dateisystem [Mac] habe ich nicht.)

Besten Dank,

Susanne Schindler
2,092 Aufrufe Gefragt 22, Okt 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Susanne Schindler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Schindler,

haben Sie in den Revolver Einstellungen unter Faktura das Bundesland ausgewählt?

Dann sollte in der Zeiterfassungskonsole am 01.11. Allerheiligen als Feiertag angezeigt und somit auch bei der Stundenerfassung berücksichtigt werden.

 

Viele Grüße
 
Lisa Eichhoff
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 22, Okt 2013 von lisa.eichhoff
Bearbeitet 23, Okt 2013 von bjoern.weiler
Danke schön, Frau Eichhoff. Wieder etwas gelernt.

Ein Kollege ist noch unsicher, ob der Feiertag in der Zeiterfassung tatsächlich berücksichtigt wird. Ich überprüfe das.

Schönen Tag, Susanne Schindler
Beantwortet 23, Okt 2013 von Susanne Schindler
...