Hallo Herr Stilkenbäumer,
wir hatten ja eben das telefonische Vergnügen. Für die Allgemeinheit hier die Erklärung zum Problem:
Wir sind zwar noch dabei Daten zum Phänomen zu sammeln aber bisher hat sich ein Faktor als logisch und am zutreffendsten entpuppt:
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Schauen Sie bitte nach, ob unter Ihrem Benutzerordner > Library > das Verzeichnis "Revolver" existiert.
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Benennen Sie diesen um und starten Sie Revolver erneut. Das führt zu 70% zum Erfolg.
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Wenn jetzt nicht Ihre Datenbank, sondern eine leere oder alte erscheint, kopieren Sie den Inhalt des unter Punkt 1) genannten Verzeichnisses, in das Revolver-Verzeichnis unter Documents.
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Sollte das nicht helfen, helfen wir Ihen gerne im telefonischen Supporttermin weiter.
Bitte sorgen zunächst Sie für alle relevanten Datensicherungen aller genannten Dateien und Verzeichnisse und auch für eine wiedererkennbare Beschriftung dieser.
Viele Grüße
Hassan Fouladpour
Revolver Team
Telefon: 0241-510 340
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar