Kann ich mit Revolver Office 8.4.2 auf Mavericks updaten?

Bevor ich auf Mavericks update würde ich gern wissen, ob es Probleme gibt.

zur Zeit Revolver Office 8.4.2

MacBook Pro midd 2012

OSX 10.8.5
599 Aufrufe Gefragt 24, Okt 2013 in Ohne Zuordnung von AKW

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

genrell gibt es zuviele Berichte von Problemfällen, als dass wir einen OS Wechsel auf Mavericks im Zusammenhang mit der Nutzung von Revolver empfehlen könnten. Hier in diesem Thread finden Sie die bereits aufgetretenen Probleme. Dort werden wir auch alle Neuigkeiten unsererseits melden.

Bei einer so alten Revolver-Version, kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass sie garnicht unter OS 10.9 laufen wird.

Viele Grüße
 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 25, Okt 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 20, Nov 2013 von bjoern.weiler
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich warte auch schon einige Zeit auf die Veröffentlichung von Revolver 9. Damit ich Revolver updaten kann.

Was halten Sie von einer Installation in einer virtuellen Maschiene?

 

Grüße
Beantwortet 25, Okt 2013 von AKW

Hallo,

nachdem ich die Schritte, wie im Blog beschrieben durchgeführt habe funktioniert auch 8.4.2 einwandfrei.

 

Vielen Dank

Beantwortet 6, Nov 2013 von AKW
...