Nachricht an Moderatoren

Hallo liebe Moderatoren!

könnten Sie den Thread bitte nochmals öffnen?
http://f.revolversoftware.com/?qa=2263/immer-wieder-mussen-alle-freischaltcodes-eingegeben-werden

Ich würde den gerne ergänzen und deswegen nicht unbedingt einen Neuen aufmachen.

Danke!

Viele Grüße

Jens Knolle

PS: es wäre toll wenn man einem Moderator eine Nachricht schicken könnte, dann liesse sich das auf diesem Weg anschieben.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
63 Aufrufe Gefragt 12, Nov 2013 in Ohne Zuordnung von jensknolle
geschlossen 12, Nov 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Knolle,

die Frage ist wieder geöffnet. Sie können gerne eine weitere Antwort posten.

Zu der Möglichkeit direkt mit einem der Moderatoren Kontakt aufzunehmen, werden wir uns was einfallen lassen. Danke für das konstruktive Feedback.

Viele Grüße

Ihr Revolver Team

PS: Zur Not kommt eine Mail an info@revolversoftware.com immer beim richtigen Mitarbeiter an.

Beantwortet 12, Nov 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 13, Nov 2013 von bjoern.weiler
...