Report Umsatz/Kosten exportieren

Hallo zusammen,

beim Export des Reports Umsatz/Kosten als Excel erscheint eine Fehlermeldung, dass im Bereich der Tabelle ein Problem aufgetreten ist. Ich habe mal 2 Screens angehängt, geteilt, da nur 550 Pixel Breite möglich ist.

 

Welche Ursachen kann dies haben?

 

Wir arbeiten mit Mac unter OSX 10.7.5 auf Server/Client Basis.

 

Vielen Dank für die Ideen!

150 Aufrufe Gefragt 21, Nov 2013 in Reports von zartbitterdesign

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo zartbitterdesign,

Reports können Sie direkt als Excel- oder Textdatei (.csv) exportieren, wobei Excel Export einen Fehler beinhaltet (Mantis Fehler 710). Die Datei würde ich dann mit OpenOffice importieren. Excel Versionen (Mac) können leider nicht alle Zeichencodsätze korrekt lesen. Es kann deshalb passieren, dass Umlaute oder andere Sonderzeichen zerhauen werden.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 21, Nov 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 22, Nov 2013 von bjoern.weiler
...