Reports: Warum lassen sich die Artikel und Leistungsumsätze nicht exportieren?

Die Umsätze eines Artikels sehe ich als lange Artikelliste, Leider lässt sich diese nicht exportieren. Ein Klick auf EXPORT bewirkt nichts (weder XLS noch CSV/TXT).
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242 Aufrufe Gefragt 6, Dez 2013 in Reports von ewinterberg
geschlossen 12, Dez 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Winterberg,

Sie haben uns hier auf einen unentdeckten Bug im Report „Artikel-/Leistungsumsätze“ aufmerksam gemacht. Dieser betrifft die Windows-Version von Revolver, die Mac-Version ist nicht betroffen. Wir werden den Bug an die Entwicklung weitergeben.

Viele Grüße

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 11, Dez 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 12, Dez 2013 von bjoern.weiler

Hallo Herr Winterberg,

ich kann nicht nachvollziehen, warum der Export bei Ihnen nicht funktioniert. Um sicher zu gehen, dass es sich nicht um einen Anwender-Fehler handelt, versuchen Sie die folgenden Schritte:

  1. Im Report „Artikel-/Leistungsumsätze“ klicken Sie neben der gewünschten Leistung/dem gewünschten Artikel auf die Lupe.
  2. In der Übersicht klicken Sie auf den Button „Exportieren“
  3. Im Finder-Fenster klicken Sie nach der Wahl des Speicherplatzes auf den Button „Sichern“.

Artikel-/Leistungsumsätze export

Sollte das so nicht funktionieren, sollten Sie sich an unseren Telefon-Support wenden. Der kann Ihnen schnell helfen. 

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 6, Dez 2013 von bjoern.weiler
Bearbeitet 9, Dez 2013 von bjoern.weiler
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