Dokument automatisch eine Farbe zuordnen

Ich möchte gerne bestimmten Dokumenten automatisch eine Farbe zuodnen. Beispiel Verkaufschance. Hier möchte ich einfache Akquisitionskontakte rot einfärben und allen Verkaufschancen blau, damit ich in der Übersicht schnell erkenne, wo konkrete Projekte anstehen.

Als Kriterium hatte ich mir überlegt, im Design Modus ein einem Eingabefeld mit folgende Formel zu hinterlegen: Wenn Verkaufswahrscheinlichkeit = 0 dann Farbe rot, sonst Farbe blau

Allerdings gibt es Farben nicht zur Auswahl. Gibt es eine Möglichkeit, diese Art der Kennzeichnung automatisiert vorzunehmen? Das würde ich mir auch gut vorstellen können, um verschiedene Projektstati (z.B. in Akquise, Beauftragt und Rechnung schreiben) auf einen Blick zu erfassen.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
155 Aufrufe Gefragt 8, Dez 2013 in Einstellungen von Peter Koch
geschlossen 11, Dez 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Koch,

mit den Bord-Mitteln ist das so nicht zu realisieren. Über einen individuellen Report könnte man hier allerdings eine Lösung erarbeiten. Setzen Sie sich dafür bitte mit uns telefonisch in Kontakt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die entsprechende Anpassung.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 9, Dez 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 11, Dez 2013 von bjoern.weiler
...