Report Lagerbestand wird am Client nicht korrekt angezeigt.

Hallo,

der Report Lagerbestand am Client wird nicht richtig dargestellt. Am Einzelplatz wird alles richtig dargestellt.

Dieser Report ist für uns sehr wichtig, was machen wir flasch?
geschlossen mit Kommentar: Das Problem muss während eines Support-Termins gelöst werden
223 Aufrufe Gefragt 8, Jan 2014 in Reports von david
geschlossen 13, Feb 2014 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo david,

Ihre Frage ist schon ein paar Tage her. Dennoch noch einmal die Bitte, sich dem Telefonsupport anzuvertrauen. Das geschilderte Problem kann ich hier nicht nachvollziehen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 13, Feb 2014 von bjoern.weiler

Hallo david,

leider sind die Informationen ein wenig dürftig.

  • Wie verbindet sich der Client mit dem Server (lokal auf dem selben Rechner oder über das internet)?
  • Können Sie bitte Screenshots von beiden Versionen (Client und Einzelplatz) machen.
  • Meinen Sie mit Einzelplatz Revolver Office als Client auf einem anderen Rechner oder spielen Sie die Datenbank Ihres Servers in die Einzelplatzversion von Revolver Office ein?
  • Welche Version von Revolver nutzen Sie?
  • Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Leider kann ich Ihnen über das Forum ohne weitere Infos nicht helfen. Bestimmt hilft Ihnen auch gerne der Telefonsupport weiter.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 9, Jan 2014 von bjoern.weiler

Hallo Herr Weiler,

es gibt einen seperaten Server auf dem die Datenbank ist. Hier läuft die Serverversion.

Der Client verbindet sich sowohl lokal auf dem selben Rechner (Server) sowie im internen Netzwerk auf einem anderem Rechner. Beides mal wird der Report nicht richtig angezeigt.

Starte ich die Datenbank auf dem Server als Einzelplatz wird der Report richtig dargestellt.

D.h. Einzelplatzversion wird richtig dargestellt. Server/Client wird nicht richtig dargestellt.

Revolver 8.4.8 Mac OS 10.8.5

Wir haben auch noch einmal auf einen frischem Rechner eine Testversion mit der Beispieldatenbank installiert. Auch das selbe Problem.

 

 

Beantwortet 9, Jan 2014 von david
Bearbeitet 10, Jan 2014 von bjoern.weiler
...