Läuft Revolver 8.3.2 stabil unter OSX 10.8.5?

Ich muß mein System auf OSX 10.8.5 updaten, da meine Monotor-Hardwarekalibration sonst nicht funktioniert. Würde im Vorfeld gern wissen ob mein sehr gut laufendes Revolver 8.3.1 dann noch stabil ist. Vielen Dank für einen kurzen Hinweis.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
129 Aufrufe Gefragt 10, Jan 2014 in Installation von Rainer.Mietsch
geschlossen 14, Jan 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Mietsch,

auf meinem MAC 10.8.5 läuft die Revolver Version 8.3.1 ohne Probleme. Wir empfehlen aber grundsätzlich für aktuelle Betriebssysteme Revolver Versionen ab 8.4.x aufwärts einzusetzen.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul 

 

Beantwortet 13, Jan 2014 von thorsten.hill
ausgewählt 14, Jan 2014 von bjoern.weiler
...