Teilschritte Übersicht - Summe

Hallo!

Ich habe dies Frage bereits gestelt aber im falschem Forum Thema.
 

Ich habe eine neue Vorlage (Druckformular) erstellt mit einer Projekt Übersicht, dort möchte ich die Teilschritte auflisten.
Das funktioniert soweit auch, nur ich habe bei den Teilschritten Stunden angegeben.

Ich schaffe es nicht unterhalb, die Gesamt-Summe aller Stunden der Teilschritte auszugeben.
Was muss ich machen das alle Stunden von den Teilschritten zusammengezählt werden?

Ich arbeite mit Revolver Solo.

lg pressi
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet
421 Aufrufe Gefragt 16, Jan 2014 in Druckformulare von pressi
geschlossen 4, Feb 2014 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo pressi,

die Frage wurde gestern schon im Forum beantwortet:

http://f.revolversoftware.com/?qa=2642/projekt-teilschritte-ubersicht

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 16, Jan 2014 von thorsten.hill
ausgewählt 4, Feb 2014 von bjoern.weiler
Hallo!

ja aber ich kann aber auch die summe der teilschritte in euro ausgeben. nur die gesamtanzahl der stunden nicht.

lg pressi
Beantwortet 16, Jan 2014 von pressi
Hallo Pressi,

wie Herr Hill schon erklärt hat, kann Ihr Wunsch mit Solo nicht erfüllt werden. Druck-Formulare können nicht rechnen, sondern geben bereits berechnete und in Datenbank-Feldern abgelegte Daten aus. Diese Datenbank-Felder können in Revolver-Office bearbeitet und mit neuen Funktionen belegt werden. Das geht aber leider mit Solo nicht.

Sollten Sie über ein Update nachdenken, nehmen Sie gerne telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 4, Feb 2014 von bjoern.weiler
...