Revolver startet nicht mehr

ich bekomme seit heute Revolver nicht mehr zu laufen. Der Start dauert extrem lange und bricht dann ab.

- folgendes habe ich im LOG:

pg_restore: restoring BLOBS
pg_restore: [archiver] could not create large object 17640
pg_restore: *** aborted because of error
do shell script "'/Applications/Revolver Office.app/Contents/Resources/PostgreSQL/080403/bin/pg_restore' -c -v -U revolverserver --port=9977 -d data '/Users/benutzer/Desktop/complete backup revolver/Revolver Backup/RevolverBackup20140122090000/Database/database.dump'"
[2014-01-27 09:20:02 RestoreDatabase.WaitTimerClass.Action.700.107.35 #1] Timestamp: 2014-01-27 09:20:02 Revolver must quit now.
 
und:
 
LOG:  database system was shut down at 2014-01-27 09:23:29 CET
LOG:  database system is ready to accept connections
LOG:  autovacuum launcher started
WARNING:  there is no transaction in progress
LOG:  unexpected EOF on client connection
LOG:  unexpected EOF on client connection
 
 
Aufstartprobleme hatte ich in letzter Zeit immer mal wieder und es dauerte sehr lange bis Revolver startet. War glaub ich Rev. 8.4.3?
 
Als es heute morgen nicht ging, habe ich die neue Version 8.4.8 runtergeladen, einen Clean Install gemacht, was soweit auch klappte.
Danach versucht die Datenbanksicherung einzuspielen, was auch klappte. Nach Neustart dann wieder die gleichen Probleme
 
OSX 10.9.1
 
Besten Dank, müsste damit weiterarbeiten können ;)
 

 

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
454 Aufrufe Gefragt 27, Jan 2014 in Einstellungen von markus
geschlossen 29, Jan 2014 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Das Problem konnte individuell gelöst werden. Die iCal-Synchronisation von Revolver war aktiviert. Hierbei kann es zu den beschriebenen Startproblemen kommen.

Die Lösung dieses Problems finden Sie → hier im Handbuch.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team 

Beantwortet 29, Jan 2014 von bjoern.weiler

Hallo markus,

 
bitte melden Sie sich bei Revolver Software. Wir helfen Ihnen gerne bei der Installation.
 
Herzliche Grüße
 
Kathrin Kamps
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 27, Jan 2014 von kathrin.kamps
hallo & besten Dank.

das wird nur schriftlich gehen, da ich hörgeschädigt bin. ;) telefonieren geht meist nur schlecht wenn ich meinen Gesprächspartner nicht kenne.

aber ich arbeite ja schon lange mit Revolver, ein klein wenig kenne ich mich aus.
Beantwortet 27, Jan 2014 von markus
...