Kann ich auch Verlaufsdaten (Aktion, Datum und Anmerkung) in die Verkaufschance (Akquise) importieren?

Hallo liebes Revolverteam,

nachdem das Thema Import von Akquisedaten nun geglückt ist, bleibt die sehr mühsame manuelle Übertragung von Kontaktverläufen ein Ärgernis. Ich habe daher mal geschaut, wie der Import rund um die  Akquisition funktioniert, bin dabei aber nicht auf den Verlauf gestoßen. Konkret habe ich hier ein Exceldokument mit dem Namen des Ansprechpartners, der Firma, sowie dem jeweiligen Gesprächsinhalt mit zugehörigem Datum. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten in Revolver zu importieren?

Ich arbeite mit der Revolver Version 8.4.8, One

Vielen Dank vorab.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
316 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2014 in Import, Export & Schnittstellen von Peter Koch
geschlossen 5, Feb 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Koch,

der Verlauf zu Ihren Akquise-Daten lässt sich leider nicht importieren. Die dafür benötigten Datenbank-Felder sind in Revolver nicht vorhanden.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 4, Feb 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 5, Feb 2014 von bjoern.weiler
...