Revolver Solo druckt nicht mehr

Hallo Forum,

Seit heute Morgen druckt Revolver Solo nicht mehr. Das Druckmenü öffnet sich, Auswahl z.B. "Rechnung (mit Briefpapier)" lässt sich noch anklicken, danach jedoch passiert einfach gar nichts. Der Druck-Button ist kurz ausgegraut, nach ein paar Sekunden Bedenkzeit isser wieder da und alles ist wie vorher.

Es gab kein Update, keine Software-Änderung, keine Änderung der Einstellungen. Gestern Abend Rechnung gedruckt, Revolver geschlossen, heute Morgen Revolver geöffnet...nix mehr mit Drucken. Rechner neu gestartet usw. habe ich alles schon ausprobiert.

Hat evtl. jemand eine Erklärung dafür?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
58 Aufrufe Gefragt 1, Mär 2014 in Revolver Solo von netzmeister
geschlossen 7, Mär 2014 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Netzmeister,

das Druckmenü, welches nach dem Klick auf dem Druckbutton normalerweise angezeigt wird stammt aus dem Druckertreiber Ihres installieren Druckers bzw. Betriebssystems.

Ich vermute, dass Sie diesen aktualisieren müssen.

Drucken denn andere Programme mit den gleichen Druckereinstellungen?

 

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 3, Mär 2014 von stefan.peters
ausgewählt 7, Mär 2014 von bjoern.weiler

Ergänzung: Bei neuerlichem Versuch, NUR das Briefpapier zu drucken, kam folgende Fehlermeldung:


Beantwortet 1, Mär 2014 von netzmeister
...