Wie stelle ich einen Standard Email Account ein?

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

ich habe zwei Email-Accounts die regelmäßig abgerufen werden sollen. Aber nur über einen sollen Emails verschickt werden. Kann ich einen Standard-Email-Account einstellen? Also dass mein 2. Account als 1. Account erscheint?

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
230 Aufrufe Gefragt 3, Mär 2014 in E-Mails, Organizer & CRM von klausschneider
geschlossen 4, Mär 2014 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Schneider,

in Ihrem Fall müsste es ausreichen, den 1. Account auf "alle" zu stellen (Siehe Screenshot).

Ihre neuen Mails müssten dann standardmäßig über den 2. Account verschickt werden.

Klappt zwar nicht immer aber ein Versuch ist es wert.

Gruß, Stefan PetersMailkonten

 

Beantwortet 3, Mär 2014 von stefan.peters
ausgewählt 4, Mär 2014 von bjoern.weiler
hallo herr peters!

vielen dank. ja es hat gereicht!

grüße aus der pfalz

schneider
Beantwortet 4, Mär 2014 von klausschneider
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