Daten verschwinden nach Neustart - Revolver solo

Wenn ich Revolver Solo schließe und wieder start sind sind alle Daten weg. Erst nach dem Einspielen der Datenbank ist wieder alles da. Sobald es geschlossen wird verliert Solo wieder alle Daten. Wie kann man das reparieren?
249 Aufrufe Gefragt 27, Mär 2014 in Datenbank & Datensicherung von webprovide

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo webprovide,

bitte überprüfen Sie ob bei geschlossenem Programm im Datenbankordner (bei MAC vermutlich unter Dokumente > Revolver) eine Datei liegt, die postmaster.pid heißt. Falls ja, legen Sie diese in den Papierkorb und starten Sie Solo erneut. Öffnet sich jetzt Ihre Datenbank?

Falls nicht, überprüfen Sie den Datenbankpfad in den Einstellungen und legen diesen ggf. um.

Wenn das nicht weiterhilft melden Sie sich bitte im Telefon-Support.

Viele Grüße
 
Lisa Eichhoff
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 28, Mär 2014 von lisa.eichhoff
ausgewählt 1, Apr 2014 von bjoern.weiler
...