Datensicherung findet nicht mehr statt

Wir haben kürzlich unsere Netzlaufwerke umgestellt, auf welche auch die Sicherungskopien erstellt wurden. Der Zielordner blieb aber trotz zahlreichen Tests leer.

Letzer Versuch war, auf dem Desktop des Servers einen neuen Zielordner anzulegen, um Rechteprobleme ausschliessen zu können. Auch dieser Ordner bleibt leer, selbst wenn eine Datensicherung manuell über das Menu angestossen wird. Das Protokoll bestätigt dies. Es findet kein Backup statt. Fehlermeldungen werden nicht ausgegeben
284 Aufrufe Gefragt 8, Apr 2014 in Datenbank & Datensicherung von Sanpedro

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Sanpedro,

Änderungen des Sicherungspfades werden erst nach einem Neustart der Revolverdatenbank angewendet.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 8, Apr 2014 von stefan.peters
ausgewählt 8, Apr 2014 von bjoern.weiler
Halleluja, danke Stefan!!!   :-)

Liebe Revolvers, ein permanenter Hinweis in dem Einstellungsdialog wäre hilfreich.
Beantwortet 8, Apr 2014 von Sanpedro
Hallo Sanpedro,

vielen Dank fürs Feedback und den Tipp mit dem Hinweis. Wir werden ihn weiterleiten.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 8, Apr 2014 von bjoern.weiler
...