Ich kann seit heute keine Tastatureingaben mehr machen (Revolver Solo 8.4.6)

Hallo,

seit heute Morgen reagiert mein Revolver Solo 8.4.6 nicht mehr auf Tastatureingaben.
Dies bezieht sich auf alle Programbereiche.

Was ist das faul?

Beste Grüße,

Sven Hurst
71 Aufrufe Gefragt 12, Mai 2014 in Einstieg von Scorven

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Scorven,

leider haben wir zu dem von Ihnen beschriebenen Fehler kaum Erfahrungen. Versuchen Sie bitte Folgendes:

  1. Neustart des Rechners.
  2. Schließen Sie eine andere Tastatur an.
  3. Es gab noch einen Fall, der mit einem Hilfsprogramm zu tun hatte. Dieses Programm hat die Funktionen der Zwischenablage/Clipboards erweitert. Sollten Sie so ein Programm installiert haben, versuchen Sie bitte es zu deaktivieren/deinstallieren. Die Zusammenhänge lassen sich heute leider nicht mehr rekonstruieren.

Sollten die Ansätze nicht zum Erfolg führen, empfehle ich einen Support-Anruf. Vielleicht hat ein anderer Solo-Nutzer eine Idee?

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team 

Beantwortet 12, Mai 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 12, Mai 2014 von Scorven
Hallo,

als Tipp: falls eine der F-Tasten an der Tastatur klemmt bzw. gedrückt ist, kann man bei Revolver nicht in das Input-Feld, Anmelde-Text-Feld, schreiben ..

Viele Grüße
Beantwortet 6 Jun von Kinghead
...