Ab welcher Datenbankgröße ist bei Revolver 8.4 mit Problemen zu rechnen?

ich wollte mal nachfragen ab welcher größe der datenbank revolver (server version) probleme bekommen könnte bzw ab welcher größe mit erheblichen einschränkungen zu rechnen ist. hier müsste es bei einigen usern (welche die software schon mehrere jahre in verwendung haben) doch schon erfahrungen damit haben.

weiters würde mich interessieren wie groß eure datenbanken nach mehreren jahren in etwa sind, da unsere nach einem guten 1/2 jahr bei rund 1,5 gb (wir verwenden die e-mail funktion noch nicht aktiv) liegt?

antworten (aus der praxis) wäre für unsere ressourcenplanung am server sehr wichtig.
183 Aufrufe Gefragt 13, Jun 2014 in Datenbank & Datensicherung von matOhei

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo matOhei,

diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Bis jetzt konnte unser Support durch individuelle Datenbankoptimierungen selbst Datenbangrössen von 250 GB wieder auf "jungfräuliche Geschwindigkeit" beschleunigen. Die aktuell verwendete Datenbankversion besitzt keine Grenzen die Sie in nächster Zukunft erreichen werden (siehe Limits). Der einzige Flaschenhals ist Ihre Hardware. Ein Durchschnittsrechner vor 3 Jahren sollte aber den meisten Anforderungen genügen.

Gruß, Stefan Peters.

Beantwortet 16, Jun 2014 von stefan.peters
ausgewählt 16, Jun 2014 von thorsten.hill
...