Vorhandene Akquiseadressen erscheinen nicht bei Aufruf mit dem Suchfenster

Hallo im Forum,

beim arbeiten mit REVOLVER ist mir aufgefallen das sich in der Datenbank befindliche VC (Verkaufschancen) über das Suchfenster nicht mehr finden lassen. Dabei sind Sie in der Liste vorhanden. Dies ist nicht bei jeder angelegten VC der Fall.

Hingegen erscheinen alle im Organizer befindlichen Adressen über das Suchfeld sofort. Woran könnte es im CRM liegen? Handelt es sich um einen EIngabefehler?

Eine Idee hierzu würde mir echt weiterhelfen!

Viele liebe Grüße

Claudia Rosenkranz-H.
105 Aufrufe Gefragt 25, Jun 2014 in E-Mails, Organizer & CRM von Claudia Rosenkranz

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Frau Rosenkranz,
 
es gibt hier mehrere Punkte zu beachten.
 
Zunächst mal gibt es bestimmte Stoppwörter, die keine Suchergebnisse liefern. Einen Eintrag aus dem Handbuch finden Sie hier: http://docs.revolversoftware.com/index.php?p=1&id=47
 
Desweiteren ist zu empfehlen, in der Akquise auch den Firmennamen mit in den Betreff zu schreiben. Worte die im Betreff stehen, sollten immer gefunden werden. 
 
Zusätzlich können Sie noch gezielt die Spalte markieren in der Sie suchen wollen. Auch das kann die Ursache sein, warum ein bestimmtes Wort mal nicht gefunden wird.
 
Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 25, Jun 2014 von kevin.ressel
ausgewählt 30, Jun 2014 von lisa.eichhoff
Vielen Dank Herr Ressel, jetzt klappts auch mit dem Wiederfinden der Verkaufschancen :-)

mfg

Claudia Rosenkranz-H.
Beantwortet 30, Jun 2014 von Claudia Rosenkranz
...