HTML in eingehenden E-Mails anzeigen

Guten Morgen,

da ich im Forum nicht ganz fündig wurde, nur zum Thema ausdrucken von E-Mails nun nochmals die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit HTML in den E-Mails anzeigen zu lassen? Wir möchten ab sofort Revolver als E-Mail-Programm nutzen, allerdings benötigen wir eine HTML-Anzeige da wir auch Newsletter für Kunden erstellen und diese selbst auch anschauen sollten... ;o)

Danke und Grüße, Steffi
155 Aufrufe Gefragt 1, Jul 2014 in E-Mails, Organizer & CRM von WZB

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Steffi,

momentan ist die Ausgabe und Darstellung von HTML-Inhalten in Revolver über den Button „HTML-Ansicht“ möglich.

Das wird sich allerdings in der neuen Version von Revolver grundlegend ändern.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 1, Jul 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 3, Jul 2014 von lisa.eichhoff
...